Dienstag, 26. September 2017

Nachbarin

Ich bin ein 28 Jähriger Junggeselle ich bin zwar 1,85m groß aber wiege nur 68 kg und mache kein Sport und arbeite im Büro. Es war Sommer und ich hatte Urlaub den ich zuhause verbrachte. Die Wohnung nebenan war ein paar Monaten leer. Aber vor drei Wochen hörte ich das dort jemand Arbeitet. Gestern an meinem ersten Urlaubstag hörte ich den ganze Tag wie die neuen Nachbarn ein zogen. Ich wusste nicht ob es mehrere oder nur einer oder eine ist. Aber heute war ruhe. Ich schaute gerade am PC ein paar Bilder aus dem Netz an von Bodybuilderinnen die ihren Bizeps anspannen oder einen Mann hochheben. Ich war gerade in der übersicht als es klingelt. Da ich kein Besuch erwartete und ich auch keine Vertreter in die Wohnung lasse habe ich den Monitor angelassen. Ich öffnete die Tür und eine wunderschöne Frau stand vor mir. Sie hatte das gesicht von Kaley Cuoco sie spielt Penny in The Big Bang Theory. Sie war etwas massiger. Sie hatte darum recht große Brüste. “Hallo mein Name ist Penny!” was für ein zufall. Sie machte einen schüchternen eindruck “Ich bin ihre neue Nachbarin. Es ist meine erste Wohnung und ich kenne mich noch nicht so gut aus. Mit dem eigenständigen versorgen.” Sie grinste etwas verlegen “Und darum habe ich nicht alles gekauft was ich brauche. Da jetzt Sonntag ist und ich nichts mehr bekomme, dachte ich, ob sie mir etwas Milch leihen können?”  “Klar! Wohnen sie alleine?” fragte ich und ging in die Küche. Welche direkt gegenüber dem Wohnzimmer liegt. “Ja!” “Ah und auch kein Freund der ihnen helfen kann bei allem oder ihre Eltern?” “Nein ich habe keine richtigen Freunde nur Trainingspartner und meine Eltern sind weit weg.” Ich bemerkte das sie näher kam. Hoffentlich schaut sie nicht ins Wohnzimmer. Denn da sieht sie den PC Monitor. Ich kam aus der Küche. Oh nein! Da stand sie und schaute genau auf den Bildschirm. “Wow!” sagte sie nur. Mir war das nun peinlich. “Sagen sie bloß sie stehen auf Bodybuilderinnen?” Ich schaue zum Boden und antwortete verlegen und mit fast vor scham explodierendem Kopf “Ja.” “Krass!” sage sie und schaute weiter auf den Monitor. “Ah dir gefällt es wohl auch wenn Frauen Männer heben können!” Ich dachte nur ich muss hier weg. “Weißt du ich brauche die Milch für mein Eiweißdrink!” Ich wurde hellhörig denn das tranken nur Sportler aber sie war massig. So sahen nur Bodybuilder oder Gewichtheber aus. “ich mache Bodybuilding und bin sehr stark.” es wurde still. “Ah die Milch. Danke!” “Bitte.” ich schaute immer noch runter. “Oh ist dir das Peinlich gewesen?” “Äh ja!” “Oh süß. Ich habe da eine Idee!” Ich schaute sie nun an. “Was hälst du davon. Also ich muss erstmal sagen ich habe da ein Problem. Und zwar bin ich Nymphomanisch veranlagt. Das heißt ich könnte fast jeden Tag sex haben.” mir wurde schlecht vor aufgeregtheit und unbehagen zugleich. “Dazu kommt aber das ich nicht wirklich, nur wild herumfögeln möchte. Ich bin eher der Partnerschafts Typ. Aber kein Mann gefällt es mit mir auf dauer. Also was hälst du davon wenn wir es miteinander versuchen?” “Äh was?” “Na ja erst einmal Sex und dann eine Beziehung.” war das ihr ernst. Das kann nicht wirklich gerade passieren. Ich nickte vor sprachlosigkeit. “Oh gut dann komme ich heute Abend vorbei. Zu unserem ersten Sex Date und morgen könne wir dann ja ausgehen.” Sie ging zur Tür “Ach ja. Überleg dir doch mal ein paar deiner Fantasien die du beim Rubbeln vorm PC hast mit den Muckimädels. Die kann ich dir ja vielleicht erfüllen.” Ich dachte sofort an ein Blowjob und Bizepsjob und Titjob. Alles wo sie mich hochheben müsste. Ansonsten wollte ich geritten werden und dabei ihre Muskeln streicheln und drücken. Vorallem ihren Bizeps. Am Abend erfüllte sie mir tatsächlich alle meine Fantasien und wir wurden auch ein Paar. Am ende heirateten wir und leben bis heute glücklich zusammen.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen