Montag, 21. August 2017

Die arrangierte Hochzeit

Einleitung: Die Menschheit ist vor über 20.000 Jahren in den Interstellaren Raum vorgestoßen und hat dort Kolonien Gegründet. Da aber auf der Erde noch Mehrere Konkurrierende Staaten existierten, gab es auch noch Kriege die zum leid der Kolonisten meist auf den Kolonien ausgetragen wurden. Am ende zerbrechen die Staatlichen Strukturen und Autokrate Herrscher übernahmen die Kontrolle über die einzelnen Planeten. Es dauerte aber noch Jahrhunderte bis frieden einzog. Erst als das Imperium Gegründet wurde in dem sich die Meisten Herrscher unter der führung eines Hauses vereinten kehrte Frieden ein. Dieser Frieden hält nun schon fast 10.000 Jahre an. Unter den Häusern wird eine komplizierte Heiratspolitik Betrieben. Die Hausführung darf nur der Älteste Sohn übernehmen. Töchter hingegen nur wenn es keine Männlichen Erben gibt. Brüder nur wenn der Herrscher keine Kinder hat außer als Vormund wenn diese Kinder noch nicht 20 Jahre alt sind und die Mutter ebenfalls nicht mehr lebt. Der aktuelle Imperator hat 9 Kinder. 4 Söhne und 5 Töchter. Die Töchter sind alle mit den erstgeborenen der Mächtigen Häuser im Reich verheiratet. Der Erbe ist ebenfalls mit einem Bedeutenden Haus verheiratet und die beiden nächst ältesten Sohne haben die ältesten Töchter Geheiratet wo es keine Männlichen Erben gibt. Dadurch sind alle, bis auf der Jüngste Sohn, Heiratspolitik mäßig gut verheiratet. Leider gibt es kein Haus mehr im gesamten Reich in dem es keine Männlichen Erben gibt. Darum wäre eine Heirat mit der Schwester eines Herrschers eines Hauses nicht so Bindend als mit dem Herrscher beziungsweiser Herrscherin selbst. Aber es gibt noch neben den Menschen andere Rassen in der Galaxis. Einige haben genauso wie die Menschen eine Autokratie und betreiben ebenfalls Heiratspolitik. Der Jüngste Sohn Paul  wird nun bald 20 und der Tag der Heirat steht bevor. Er hat keine Ahnung dass seine Frau kein Mensch ist.

Ich wachte auf und schaute zu meiner Leibwächterin mit der ich die Nacht verbracht hatte. Es war eine der vielen vorzüge als Sohn des Imperators, dass man sich seine Leibwächterinnen und Badedamen selbst ab dem sechzehnten Lebensjahr aussuchen kann. Da ich schon früh auf Starke muskulöse Frauen stand waren meine Drei Leibwächterinnen und meine beiden Badedamen recht sportlich bis muskulös. Neben mir lag Sonja. Sie war die muskulöseste von allen. und hatte einen Bizeps den meine gesamte Hand gerade so bedecken konnte. Die anderen Frauen hatten kleiner Muskeln. Sonja und Miriam waren auch die einzigsten die mich anheben konnten. Wobei Miriam tatsächlich stärker war als Sonja obwohl sie kleiner Muskeln hatte aber diese waren extrem Hart. Miriam konnte mich sogar über ihrem Kopf heben und mich ein paar Minuten auf der höhe ihrer Prallen Brüste halten und mich sogar dabei ein bisschen daran reiben. Das war zwar toll und der Sex mit allen war schön aber meinen Fantasien kam das alles nicht nah heran. Ich träumte davon dass ich vom Bizeps einer Frau befriedigt werde indem sie mich hochhebt während ich auf ihrem Arm sitze und ihr Bizeps gegen mein glied drückt. Bizepssex hatte ich zwar aber er war nicht so wie ich ihn gerne hätte. Dann wollte ich von den Brüsten der Frauen so richtig rangenommen werden. Dafür müsste sie mich immer ein stück hoch und runter heben und dabei die Brustmuskeln anspannen. Aber das konnten sie nicht, selbst Miriam war dafür nicht stark genug. Und ich wünschte mir dass ihre Vaginalmuskeln viel fester zudrücken. Ihre Vaginas waren zwar alle recht straff aber meine Hand oder die Hände der Frauen konnten fester zupacken.
Ich stand auf und ging ins Bad. Dort warteten schon wie jeden Morgen Jill und Corinna meine Badedamen. Beide hatten einen tollen sixpack und schöne Schenkel und Jill hatte krasse Waden. Ihre Waden haben auch schon meinen Penis gemelkt. Sie hat sich immer wieder abwechselnd auf ihre Zehenspitzen gestellt dabei rieben ihre Harten Muskeln meine Penis der dazwischen war. Heute hatte ich keine lust auf Sex denn ich lerne heute meine zukünftige Frau kennen. Nicht nur das ich dann auf meine Leibwächterinnen und Badedamen verzichten muss mit denen ich Sex haben konnte. Denn wenn ich verheiratet bin ist solch ein verhalten inakzeptabel. Kommt noch hinzu dass ich mit einer nicht menschlichen Frau verheiratet werde. Da alle guten Patien meine älteren Brüder schon abbekommen haben bleibt mir nur noch eine andere Spezies an unser Haus zu binden. Ich weiß nicht viel über andere Rassen. Ich weiß nur dass es noch 12 weitere Rassen in unserer Galaxis gibt die den Interstellaren Raumflug beherrschen und 8 die das irgendwann einmal können. Ich habe aber keine ahnung wie die aussehen. Ich hoffe dass sie zumindestens halbwegs Menschlich aussieht. Nach meinem Frühstück und einem kleine Sportprogramm und einer Letzten nummer mit Sonja, mit anschließendem Duschen mit den Badedamen, ging es zum Treffen. “Hallo mein Sohn!” “Hallo mein Imperator!” auch seine Familie musste meinen Vater mit seinem Titel ansprechen und nicht Vater oder im falle meiner Mutter mit seinem Namen ansprechen. “Ich denke dir wird das Mädchen vielleicht gefallen! Zumindestens wenn ich mir deine auswahl deiner Leibwächter und Badedamen anschaue. Ihre Rasse sieht uns sehr ähnlich. Sie haben nur mehr Muskeln und ihre Ohren werden nach oben hin spitz.” diese aussage machte mich neugierig. “Von welcher Rasse ist sie?” fragte ich. “Von den Kremar.” antwortete mein Vater. Allerdings nützte es mir nichts. Ich kannte gerade einmal 3 Rassen. Also die namen aller Rassen kannte ich schon aber nicht wie sie aussahen Geschichte Kultur und sowas. Das kannte ich nur von drei Rassen und die Kremar waren nicht dabei. Jetzt war es auch zu spät mich über dem Netz zu informieren. Mein Vater deutete auf die Tür eines unsere Gästezimmer. Es wurde erwartet dass wir uns vor der Hochzeit kennen lernen das war zumindestens bei uns Menschen so üblich. “Sie wartet dort auf dich mein Sohn. Aber du sollst wissen dass neben dem Kennenlerne die Kremar auch die Sexuelle Kompatibilität testen. Also das heißt ob ihr der Sex mit dir gefällt. Sie kann die Hochzeit noch ablehnen wenn es ihr nicht gefällt. Das ist bei Ihnen so üblich” Ich ging in das Zimmer. Die Türe schloss sich hinter mir und meine zukünftige Frau Topara kam hinter einer Sichtschutzwand hervor. Ich war erstaunt. Sie sah aus wie eine 16 Jähriges Mädchen aber so groß wie ich. Ihre Brüste waren mindestens so groß wie mein Kopf. Und ihre Arme waren massig. Ich wusste dass sie größere Muskeln hat als Sonja bei solchen Armen. “Hallo!” Sagte ich nur kurz. “Hallo mein Mann!” begrüßte sie mich. Wir fingen an uns wie es die Menschliche Tradition seit 10.000 Jahren war. Dann sagte ich “Ich finde dich toll!” sie wurde rot. “Danke ich finde dich auch nett. Aber wir müssen jetzt noch unsere Kompatibilität prüfen.” sagte sie und fuhr weiter “Und ich weiß wie Menschen Sex haben. Also der eigentlich Fortpflanzungsakt ist bei uns gleich. Aber unsere Vorspiele sind anders. Ihr Küsst euch oder der Mann Befriedigt die Frau mit seiner Zunge und Fingern um sie bereit zu machen seine Penis aufzunehmen. Sowas machen wir nicht. Bei uns wird der Mann vor dem eigentlichen Akt Befriedigt. Das stimuliert zum einen die Frau und zum Anderen ist bei unseren Männern erst der zweite Samenerguss innerhalb einer Stunde fruchtbar. Es ist also wichtig den Mann seinen Ersten Samenerguss zu nehmen und die Frau so zu stimulieren dass sie ihn aufnehmen kann so wie bei euch durch das Küssen und der Befriedigung. Und ich weiß nicht ob dir das gefallen wird?” “Oh vielleicht doch. Sag welche arten des Vorspiels habt ihr?” “Zum einen befriedigen wir den Mann mit unseren Brüsten in dem wir seinen Penis dazwischen reiben bis er kommt. Wenn dann sein Sperma unsere Brust berührt sind wir auch bereit zum Sex. Ober wir reiben sein Penis an unserem Bizeps. Auch hier sind wir bereit wenn das Sperma über unser Bizeps läuft. Bei manchen Frauen gehen auch ander Körperteile wie Beine Bauch und so weiter. Aber bei den Beiden geht es auf jeden fall!” “Also das heißt du würdest mich mit deinen Brüsten oder deinen Bizeps befriedigen bevor wir Geschlechtsverkehr haben?” “Ja so läuft das bei uns. Ich weiß dass es zwischen unseren Rassen geht.” Ich dachte nur - Wow das könnte die Frau meiner Träume sein - “Ich habe da noch eine Frage. Du siehst aus als ob du recht große Muskeln hast. Könnte ich die mal sehen?” “Ja klar!” Sie beugte ihren Bizeps an und er wurde gigantisch. Er schoss in die höhe. Sein gipfel war höher als ihre schulter. “Wow ist der groß!” “Gefällt dir das oder bist du entsetzt?” fragte sie unsicher “Das gefällt mir. Ich finde Starke Frauen mit Muskeln sexy!” sie grinste und dan schloss sie ihre Hand zur Faust was ihren Bizeps noch weiter hoch springen ließ und dann spannte sie ihn an. Er wurde so groß wie mein Kopf. Mein penis pochte. “Wow super!” sage ich. “Möchtest du ihn mal  anfassen?” Fragte sie und als antwort griff ich direkt danach. Er war wie erwartet sehr Hart mit einer Weichen zarten Haut darüber. Ich sagte während ich ihren Bizeps drückte und streichelte “Ich muss dir was sagen. Ich habe bestimmte Fantasien die Menschliche Frauen nur ansatzweise erfüllen konnten. Und vielleicht kannst du sie mir ja erfüllen?” “Ja vielleicht. Welche Fantasien sind das den?” “Also um genau zu sein die gleichen die du als Vorspiel brauchst nur das du mich dabei hochheben müßtes. Also wenn du mich vor deinen Brüsten hebst mußt du mich dann immer wieder rauf und runter bewegen damit mein Penis zwischen deinen Brüsten gerieben wird oder du sorgst mit deinen Muskeln für die nötige reibung. Und beim Bizeps sitzt ich quasi auf deinem Unterarm so dass mein Penis gegen dein Bizeps drückt!” sie schaute mich an und sagte “Echt das findest du toll?” es wurde gerade peinlich bis sie weiter sagte “Das ist ja toll. Ich denke das bekomme ich hin. Wir sind ja im durchschnitt viermal so stark wie ein Mensch und ich bin recht stark für eine Frau. Selbst nach unseren Maßstäben.” “Ok sollen wir es dann mal ausprobieren?” “Ja gerne. Ich kann dir auch direkt beide Vorspiele geben. Das geht auch wenn du das möchtest?” “Ja!” sagte ich mit einer vorfreude wie ich sie seit ich klein bin nicht mehr hatte. Wir zogen uns aus. Sie packte mich unter den Achseln und hob mich hoch. Mein Penis verschwand zwischen ihren Brüsten und dann spannte sie diese an. Offensichtlich hat sie dort Muskeln wo Menschliche Frauen keine hatten. Denn diese Muskeln waren oberhalb des Brustgewebes. Die massage ihrer Brüste war so erregend und intensiv und vor allem so fest das ich schon nach sehr kurzer zeit kam. Selbst Miriam konnte nicht so feste mit der Hand zudrücken. Auch Topara kam nach ihrem stöhnen nach zu beurteilen. Ohne mich abzusetzen setzte sie mich auf ihren arm. So wie ich es beschrieben habe. Ihr Bizeps begann mein Penis zu massieren und genau so hatte ich es mir vorgestellt. Es dauerte auch jetzt nicht lange bis ich kam. Sie stöhnte laut. und legte mich auf das Bett. Dann legte sie sich neben mich und ich kletterte über sie. Ich griff nach ihren Brüsten. und führte mein Penis in ihre Scheide. Als er drin war spürte ich wie er fest umschlossen wurde und ich begann meine hüfte zu bewegen. Sie stöhnte und ihre Muskeln zogen sich zusammen was meinen Penis fest zusammen drückte. Es war unglaublich welche kraft darin steckte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie und ich gleichzeitig. Sie schrie bei ihrem Orgassmus. “Und? Eigentlich heißt es bei uns das wir sowas nicht fragen aber da es ja hier um unsere Hochzeit geht. Frage ich dich doch. Was sagst du? Als ich hatte den Besten Sex den ich jeh hatte.” Sie wurde rot “Du hast mich auch sehr überrascht. Die beiden Vorspiele haben mich so erregt wie noch keiner es schaffte. Also wenn du immer mit beiden Vorspielen zusammen einverstanden bist. Dann steht unserer Hochzeit nichts mehr im weg!” Ich Küsste sie und wir wiederholten unseren Sex noch drei mal.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen